Möchten Sie Ihren Internetauftritt durch Suchmaschinenmarketing optimieren und so mehr Besucher erreichen um dadurch mehr Umsatz zu erzielen, so erhalten Sie von uns, der Zeta Software GmbH, professionelle Beratung und Unterstützung bei allen Schritten, angefangen bei der Planung, über die Analyse bis hin zur Durchführung.
Suchmaschinenmarketing (SEM) bezeichnet die Aktivitäten die Sie durchführen um Ihre Website bekannter zu machen und dadurch die Besucheranzahl zu erhöhen. Dies wird z.B. durch Online-/Offline-Werbeanzeigen erreicht.
Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein Teilbereich des SEM und umfasst die technischen und inhaltlichen Anpassungen um eine Website in Suchmaschinen möchst weit oben in Trefferlisten erscheinen zu lassen.
Als Firma profitieren Sie meist direkt durch eine erhöhte Besucherzahl, was normalerweise zu mehr Umsatz durch mehr verkaufte Produkte/Dienstleistungen führt. Wichtig hierbei ist zu erreichen, dass Sie die richtigen Besucher auf Ihre Seite führen. Eine seriöse Agentur hilft Ihnen dies im Vorfeld zu ermitteln.
Usability (deutsch: "Benutzerfreundlichkeit") bezeichnet die Gestaltung und Aufbereitung von Inhalten in einer Form, dass sie von Besuchern einer Website schnell und einfach wahrgenommen werden können.
Eine hohe Usability einer Website machte diese Website attraktiv für Besucher zu benutzen, da die Benutzung einfach und übersichtlich ist und es leicht ist, die für den Besucher relevanten Informationen zu finden und abzurufen.
Wenn Sie auf Usability Ihrer Firmen-Website achten, vermitteln Sie dem Besucher eine hohe Kundenorientierung und Ernsthaftigkeit Ihrer Internet-Aktivitäten. Websites die eine hohe Usability besitzen sind auch aus SEO-Sicht hochwertig. Wenn Sie also für Ihre Besucher optimieren, optimieren Sie gleichzeitig auch für Suchmaschinen.
Google Analytics ist eine kostenlose Online-Lösung von Google zum detaillierten Messen und Auswerten von Besuchern auf den Seiten Ihrer Website.
Zusammen mit Google AdWords können Sie dadurch gezielt die von Ihnen im Zuge von SEM und SEO durchgeführten Maßnahmen auf Wirksamkeit prüfen.
Google AdWords ist der Dienst von Google der es Ihnen erlaubt gegen Bezahlung neben Suchergebnissen auf der Google-Suchseite zu erscheinen, abhängig von den Suchbegriffen die ein Besucher eingegeben hat.
Sie können Google AdWords für Ihr Unternehmen nutzen um gezielt bei bestimmten Suchbegriffen populär von potentiellen Kunden/Interessenten wahrgenommen zu werden.
Sie sollten unbedingt darauf achten im Vorfeld die tatsächlichen Suchbegriffe ("Keywords") korrekt auszuwählen, da Sie anderenfalls viel Geld unnötig ausgeben. Meistens sind die Begriff die Sie sich vorstellen andere als die Ihrer potentiellen Kunden. Eine erfahrene Agentur hilft Ihnen hierbei.
Weitere, unabhängige Informationen zu Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Google Analytics, Google AdWords, SEO und SEM finden Sie auf:
Weitere Ressourcen zu SEO, SEM und Usability anzeigen.
Kontaktieren Sie unverbindlich unsere freundlichen, fachkundigen Vertriebsmitarbeiter. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Zeta Software GmbH
Manfred-Wörner-Str.115
73037 Göppingen (zw. Stuttgart und Ulm)
Baden-Württemberg
Deutschland
Telefon: +49 7161 98897-0
Fax: +49 7161 98897-29
E-Mail: info@zeta-software.de
Internet: www.zeta-software.de
Wir sind im süddeutschen Raum in den Regionen Mittlerer Neckar, Rems und Fils tätig, im Alb-Donau-Kreis, Landkreis Böblingen, Landkreis Göppingen, Landkreis Heidenheim, Landkreis Ludwigsburg, Ostalbkreis, Rems-Murr-Kreis, Landkreis Reutlingen sowie der Region Stuttgart und der Region Ulm.
Übersichtsseite anzeigen. Seitenübersicht aller Inhalte anzeigen. SEO-Links anzeigen.